Delegiertenversammlung 2017

 

Die bayerischen MAVen treffen sich

  •     am Donnerstag 29. Juni 2017
  •     um 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  •     im   LUX   Junge Kirche Nürnberg

Unser zentrales Thema heißt „Kirchengericht“, das wir von verschiedenen Seiten beleuchten werden. Hierzu hat der Vorsitzende des Kirchengerichts der ELKB, Hans Malkmus, sein Kommen zugesagt. Unsere Juristin, Elli Dannecker wird das Verfahren erläutern, wie MAVen den Rechtsweg beschreiten können.

Zugesagt hat auch bereits Diakonie-Präsident Michael Bammessel, der über aktuelle Themen der bayerischen Diakonie berichten wird.

Bitte den Termin festhalten und die Delegation im Gremium klären! Danke! Wir freuen uns auf den Austausch und auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bitte erst anmelden, wenn die schriftliche Einladung erfolgt!

Für alle, die bis zum 25. Mai 2017 keine Einladung erhalten haben: Bitte über das Kontaktformular mit uns Verbindung aufnehmen! Oder Einladung, siehe unten, ausdrucken und den Anmeldebogen wie Erfassungsbogen ausfüllen und uns zukommen lassen!
Wir freuen uns auf Sie!