Statusmeldung

preprocess_page

Kleine MAVen

Kleine MAVen

In Gesprächen und Beratungen wurde für uns deutlich, dass kleine MAVen ein besonderes Beratungs- und Unterstützungsangebot brauchen können. Daher haben wir im Gesamtausschuss schon vor einer Weile ein Angebot zum Coachen von kleinen MAV entwickelt.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an MAVen und deren Mitglieder, die keine Vernetzung mit anderen MAVen z. B. im Rahmen ein Gesamt-MAV haben und/oder über keine Freistellungen verfügen. Beratungen können sich auf alle möglichen Alltagsfragen der MAV-Arbeit beziehen, wie z. B. auf die Arbeitsstruktur, zur Haltungsfrage der MAV, zur Ausstattung, etc.

Falls Ihr Interesse an Beratung habt, wendet Euch bitte per Mail an die Geschäftsstelle des Gesamtausschusses. Fügt bitte zur Vorbereitung der Beratung den Fragebogen bei.

Fragebogen zur Unterstützung kleine MAVen